Einsätze 2019

Technischer Einsatz 04.12.2019

Unterstützung des Roten Kreuzes nach einem Forstunfall in Kleinsierndorf lautet die Alarmierung um 10:57 Uhr.

Im Einsatz waren:

  • FF Kammersdorf mit dem LF und 4 Personen
  • Notarzt Hollabrunn
  • Rettungshubschrauber Christophorus 2
  • Rotes Kreuz Ernstbrunn
  • Polizei Hollabrunn

 

Technischer Einsatz 03.10.2019

Am Donnerstag, den 03.10.2019 wurden wir um 16:10 Uhr zu einem Ölaustritt gerufen. Durch einen technischen Defekt an einer Hydraulikleitung bei einer Straßenwalze, kam es zu einen Ölaustritt. Mittels Ölbindemittel wurde das Öl gebunden und ordnungsgemäß entsorgt. 

 

Technischer Einsatz 15.05.2019

Am Mittwoch, den 15.05.2019 wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kammersdorf um 17:29 Uhr mittels Sirene und Blaulicht-SMS zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. 

Mittels Seilwinde wurde der PKW aus dem Feld gezogen und an einem sicheren Abstellplatz gebracht.

Im Einsatz waren:

FF Kammersdorf mit dem LF und 9 Mann Besatzung sowie die Polizei Göllersdorf

 

Technischer Einsatz 17.03.2019

Durch ein technisches Gebrechen wurden zwei Kellerröhren überflutet. Mit den beiden Tauchpumpen wurde das Wasser abgepumpt.

 

 

Header © MedEvac71